Die Schranken von CASTORE sind stark und massiv. Warum verwenden wir eine Schranke?

Schranke

Mit diesen Anlagen können Grenzen eines Gebietes, bzw. die Ein- und Ausfahrtstraßen markiert werden. Die Verletzung des über die Schranke hinaus fallenden Teils ohne Genehmigung kann als Verletzung des Gebiets gelten. Die Schranke markiert nicht nur einen Bereich, sondern kann auch ein aggressives Hereingelangen verhindern, weil ihr Durchbruchfaktor größer ist, als bei den durchschnittlichen Schranken. In der Produktpalette kann man auch solche Produkte finden, die sich beim Durchbruch automatisch öffnen, so die Materialschäden vermindern.

Im Allgemeinen spielen die Schranken bei Flächentrennung der Eingänge mit großem Verkehr eine große Rolle, so kann die Frequenz dieser Schranken auch 1000 Öffnen/Schließen pro Tag überschreiten. Unter solchen Umständen werden zuverlässige Geräte von erster Qualität benötigt.

In Anbetracht der Sicherheit ist es wichtig, dass die Schranken allen Sicherheitsvorschriften entsprechen, und über Hindernissensoren und auch ergänzende Schranken mit IR-Strahl verfügen. So kann den Einklemmungsfällen vorbeugt werden. Der Antrieb der Schranken ist selbstsperrend, so bleibt sie auch bei einem Stromausfall geschlossen. Die Schranke kann auch mit unterbrechungsfreier Stromquelle ergänzt werden, weil bei einem Stromausfall ein großes Problem wäre, wenn der Verkehr gestoppt würde.

An bestimmten Stellen ist es wichtig, die Schranke mit einem Eintrittssystem zu versehen. Ein weiterer Vorteil dieser Schranken ist, dass sie wartungsfrei sind. Schließlich, aber nicht zuletzt kann eine Schranke Eindruck erwecken, deshalb muss das Design anspruchsvoll sein.

Preisangebot

Zögern Sie nicht! Fordern Sie ein Preisangebot schnell und einfach an!

Preisangebot